Omnec Onec ...

Frau von der Venus ♡ 

Venus ...

Bedingungslose Liebe ♡ 

Liebe ...

ist alles ♡ 

Omnec Onec – Botschaft von der Venus

In ihrer Autobiographie “Ich kam von der Venus” beschreibt Omnec die belebte Astralwelt des Planeten Venus und erklärt ausführlich die Art des Zusammenlebens der Menschen in einer höheren Schwingungsebene, als wir sie auf der physischen Erde kennen. Die Venusier leben im Einklang mit den Naturgesetzen und den “Gesetzen der Höchsten Gottheit”. Sie sind sich ihrer Allverbundenheit mit der Schöpfung bewusst und gehen verantwortungsvoll mit ihren geistigen Kräften um.

Spirituelle Lehren

Bedingungslose Liebe – die Seele, das wahre Ich – die Kraft der Gedanken

  • Wir sind Seele und das physische Leben ist eine begrenzte Erfahrung, der der Übergang von einer Existenzstufe in die nächste folgt.
  • Das Ersetzen von Kritik und Urteilen durch Liebe und Akzeptanz.
  • Die Vorstellungskraft ist der Schlüssel zur Erschaffung von Realität.
  • Wo die Aufmerksamkeit hingeht, geht die Energie hin.

Botschaft von der Venus – Meine Mission auf der Erde

  • Geschichte meiner Herkunft – Grund meines Hierseins
  • Beobachtungen, Erfahrungen, Einsichten meines Erdenlebens
  • Die Reise der Seele – über Ursprung und Weg der Seele durch das Mineralreich, Pflanzenreich und Tierreich in das menschliche Stadium.
  • Die menschliche Rasse ist universell und nicht auf die Erde begrenzt.
  • Vermittlung des vollständigen Verständnisses der individuellen Verbindung mit dem Schöpfer. Der Schöpfer ist eine riesige Energiequelle, aus der heraus alles, was existiert, in nie endenden Zyklen erschaffen wird.
  • Existenz der Dimensionen, die parallel zur physischen Wirklichkeit existieren.

 Die aktuelle Transformation der Erde aus venusischer Sicht

  • Die unbekannte Geschichte unseres Sonnensystems
  • Die Rückkehr unserer verlorenen Fähigkeiten
  • In der Zukunft wird die Erde einem anderen Zweck dienen als bisher und in einer höheren Schwingungsebene sein.

Liebe und Segnungen

Anja ♡

25 Jahre mit der Frau von der Venus

Omnec und ich sind gute Freundinnen und ein gutes Team. Seit etwa 25 Jahren diene ich als eine Art „Brücke“ zwischen Omnec und der Welt. Viele Jahre lang habe ich Omnec begleitet, sie übersetzt und gemanagt Es ist eine meiner Seelenaufgaben, mich um die Veröffentlichung ihrer Informationen zu kümmern.

Omnec selbst bezeichnet mich als ihre „deutsche Tochter“ und „deutsche Stimme“ und sie sagt, dass sie – spirituell gesehen – niemand so gut kennt wie ich. Sie sagt, es sei eine Seelenverabredung gewesen, die uns in diesem Leben zusammengeführt hätte.

Ich habe Omnec unendlich viel zu verdanken und sie mir andersherum ebenso. Ohne mich wüssten viele Menschen nicht von Omnecs Existenz, die ich für so wertvoll halte. Und durch Omnecs Präsenz in meinem Leben wurde ich unter anderem mit den Erfahrungen bedingungsloser Liebe und Selbstrealisation beschenkt.

Menschen wie Omnec, die ich als echte spirituelle Meisterin bezeichne und anerkenne, sind noch sehr selten.

Mögen viele das Licht und die Liebe in ihren Herzen finden und mit der Welt teilen.

Anja Schäfer im Jahr 2021

Mein Angebot

Private Sessions [Einzelsitzungen] 

pro Stunde – 90 €

Talks mit Fragen & Antworten

Facebook-Kanal Anja Schäfer 

Online-Meditationen per Zoom

in Vorbereitung

Interviews

möglich – bitte frage bei mir an.

Videos mit und über Omnec Onec

Deutsche Omnec Onec YouTube Playlist

Englische Omnec Onec YouTube Playlist

Anja Schäfer 2021

 „Das Wichtigste, was die Menschen auf der Erde lernen müssen, ist das Ersetzen von Kritisieren und Urteilen durch Liebe und Akzeptanz.“ ~ Omnec Onec ~

Hast du eine Frage oder möchtest du einen Termin vereinbaren?

Datenschutz

11 + 13 =

„Die Vorstellungskraft ist der Schlüssel zum Erschaffen von Wirklichkeit.”

“Wo deine Aufmerksamkeit hingeht, geht deine Energie hin.”

~ Omnec Onec ~