Licht ist ...

Leben ♡ 

Licht ist ...

Liebe ♡ 

Licht ist ...

Heilung ♡ 

Lichtheilung – Heilen mit Licht und Liebe

Energetische Behandlung für Balance und inneren Frieden ♡ Heilsame Ströme im Einklang mit Verbindungen mit Engeln ♡ Der Weg nach innen

Was ist Lichtheilung?

Lichtheilung – Heilen mit Licht und Liebe

Lichtheilung bedeutet, dass ich mich bewusst durch Meditation und Gebet für das heilsame Strömen der reinen göttlichen Präsenz öffne und diese durch mich zu dir fließen lasse. Dabei bin ich physisch neben dir, während du auf der Liege ruhst und dich tief entspannst. Meine Hände berühren sowohl deine Aura als auch deinen physischen Körper – es gibt in einer Lichtheilanwendung keine fest vorgegebene Routine – mit Ausnahme der reinen Rückenbehandlung.

In einer Lichtheilbehandlung lasse ich mich noch intuitiver von meiner geistigen Führung durch die Behandlung führen als in einer Reiki-Anwendung.

Lichtheilung – Varianten zur Auswahl

  • Reine Heilbehandlung – intuitiv
  • Rückenbehandlung – Behandlung der Körperrückseite mit Schwerpunkt Wirbelsäule
  • Zweipunktbehandlung – intuitive Behandlung, wobei die Hände nur einmal die Position wechseln

Dauer einer Lichtheilhbehandlung: ca. 30 Minuten. Zeit für Ruhen und Sprechen wird immer mit eingeplant, so dass du von einem Aufenthalt von insgesamt ca. 60 Minuten pro Termin ausgehen kannst.

Empfehlung einer Behandlungsserie

Obwohl auch eine einzige Behandlung wohltuend und tief entspannend ist, so ist doch eine Abfolge von mehreren Terminen in jedem Fall empfehlenswert. Durch das Einstimmen auf die reine lichtvolle Energie wird ein Bewusstwerdungsprozess in Bewegung gebracht, der für das Wirken seine Zeit braucht. 

 

Lichtheilung pur

Heilbehandlung

In einer energetischen Heilbehandlung stimmen wir uns auf die reine Präsenz ein und öffnen uns für die heilsamen Ströme. Als Empfänger der Behandlung darfst du ganz still und passiv die Ruhe genießen.

Zeit für ein wenig Gespräch ist immer vor und nach der Behandlung. Wenn du bewusst mehr Zeit für das Vertiefen in ein Thema, für meditative Praxis oder geistige Lehren mit mir verbringen möchtest, können wir das gerne einplanen.

Behandlungen finden auf der Liege statt. Bitte komm in bequemer Kleidung.

Kombination Lichtheilung mit Einzelsitzung

Energetische Heilbehandlung mit Gespräch

Wenn du ein Thema ganz in Ruhe besprechen möchtest oder jemanden zum Zuhören brauchst, können wir uns vor oder nach der Heilbehandlung Zeit dafür nehmen. Die reine Heilbehandlung findet in der Stille statt.

Kombination Lichtheilung mit Meditation

Meditationsübung mit anschließender Heilbehandlung

Möchtest du vor der Heilbehandlung mit mir gemeinsam meditieren, leite ich eine Übung für uns an.

Preise

Lichtheilung pur

Dauer ca. 1 Stunde – davon ca. 30 Min. reine Heilbehandlung – 75 €

Einzelsitzung oder/und gemeinsame Meditation

im Zusammenhang mit einem Behandlungstermin pro halbe Stunde – 50 €

 

 

 

Teutonia auf der astralen Venus

Lichtheilung zum Kennenlernen

Lichtheilung (30 Min.) = Energetische Behandlung mit Kennenlerngespräch: 50 Euro

„Heilung geschieht, weil ich mich auf die Liebe in mir einlasse. Alle Klärung geht nur über die Liebe.“  
~ Boris Lukacs ~

Hast du eine Frage oder möchtest du einen Termin vereinbaren?

Datenschutz

14 + 3 =

Lichtheilung, Meditation und Venusische Spiritualität am Bodensee

78355 Hohenfels-Mindersdorf liegt im nordwestlichen Bodensee-Raum in absoluter Ruhe auf dem Land. Die nächstgrößeren deutschen Städte sind Stockach, Überlingen, Radolfzell, Singen am Hohentwiel, Meßkirch, Pfullendorf, Tuttlingen, Villingen-Schwenningen, Bad Saulgau, Konstanz, Friedrichshafen und Lindau. Auch für Besucher aus der Schweiz, z. B. aus Schaffhausen, Sankt Gallen, Kreuzlingen, Winterthur, Basel oder Zürich ist die Anreise kurz.