Licht ist ...

Liebe ♡

Licht ist ...

Wahrheit ♡

Licht ist ...

Intelligenz ♡

Lichtheilhypnose

Finde Antworten auf Fragen durch dein eigenes Unterbewusstsein ♡ Lass los, was nicht länger deinem höchsten Wohl dient ♡ Empfange heilsame Ströme, Worte und Segnungen

Was ist die Lichtheilhypnose?

Antworten auf Fragen durch dein eigenes Unterbewusstsein •  Tiefste Entspannung bis in den Theta-Zustand

In der Lichtheilhypnose geht es um Heilung durch Erkenntnisse, Bewusstseinserweiterung und das Empfangen heilsamer Ströme.

Durch die einleitende Entspannungssequenz findest du in deine Ruhe und erlaubst deinem Gehirn das Eintreten in einen tiefentspannten Zustand, den sogenannten Theta-Bereich. Diesen Zustand erleben wir alle in der Regel mindestens zweimal täglich, nämlich kurz vor dem Einschlafen und kurz vor dem Aufwachen.

Dauer der Lichtheilhypnose

Die Lichtheilhypnose dauert 2 bis 3 Stunden. 

Audio-Aufnahme

Die Lichtheilhypnose wird aufgenommen und ich schicke sie dir im Anschluss als mp3 Datei zu. 

Es ist sehr empfehlenswert, dass du dir die Sitzung mindestens noch einmal, besser sogar öfter, anhörst. Sie enthält sämtliche Informationen und Frequenzen, die für deine spirituelle Entwicklung und Heilung hilfreich sind.

Wie läuft eine Lichtheilhypnose ab?

Die Lichtheilhypnose besteht insgesamt aus mehreren Phasen:

  • Vorgespräch und Terminvereinbarung
  • Du überlegst dir Fragen, die du in der Hypnose deinem Unterbewusstsein stellen möchtest. Du bringst deine Notizen zum Termin mit.
  • Im Termin gehen wir deine Fragen durch, bevor wir mit der Hypnosesitzung beginnen.
  • Du machst es dir im Liegen bequem, so dass du dich absolut wohl fühlst und entspannen kannst. Ich sitze neben dir und habe ein Aufnahmegerät vorbereitet.
  • In der Einleitungssequenz führe ich dich mit beruhigender Stimme immer tiefer in deine innere Ruhe.
  • Es folgt eine Rückführung oder eine Reise nach innen. Ob du an frühere Leben glaubst oder nicht, ist ganz egal. In dieser Phase gehst du in deine innere Bilderwelt und machst Erfahrungen. Die Bilder und Geschichten, die du siehst, können sowohl konkret als auch in Symbolsprache bereits Antworten auf deine wichtigen Lebensfragen beinhalten. Du kannst dir diese Phase wie eine Art Traumreise vorstellen.
  • Nach der Rückführung sprechen wir gemeinsam dein Unterbewusstsein an und bitten es um Erlaubnis, mit ihm sprechen zu dürfen. Wir manipulieren dein Unterbewusstsein nicht, indem wir ihm Informationen eingeben, stattdessen bitten wir es um Kooperation und danken für seine Weisheit und seine Unterstützung. In dieser Phase der Hypnose stelle ich deinem Unterbewusstsein die Fragen, die du vorbereitet hast.
  • Es folgt die wichtige Heil-Sequenz mit Body-Scan, Urblockadenlösung und Lichtheilung. Alles „Dunkle, Unbewusste oder Negative“ wird der Transformation übergeben und die entstandenen Lücken werden durch reines Licht deiner Seele oder der liebevollen Schöpferkraft aufgefüllt. Es geschieht nur, was deinem höchsten Wohl dient.
  • Abschließend führe ich dich sanft wieder aus der Tiefenentspannung heraus und du kommst wieder in deinem Wachbewusstsein an.

Welche Art von Fragen kann ich meinem Unterbewusstsein stellen?

Grundsätzlich kannst du alles fragen. Es ist hilfreich, wenn du dir der Absicht deiner Frage bewusst bist und sich die Frage auf dein eigenes Leben bezieht.

Beispiele für Fragen an dein Unterbewusstsein

Wenn du mit dem Rauchen oder einer anderen Sucht aufhören möchtest, so kannst du deinem Unterbewusstsein zum Beispiel die Fragen stellen: „Warum habe ich bisher diese Gewohnheit gebraucht? Welchem Zweck dient dieses Verhalten? Was brauche ich, um diese Gewohnheit loslassen zu können? Wie finde ich Freiheit von diesem Zwang?“

Wenn du in einem bestimmten Lebensbereich oft oder immer aus deiner Sicht „negative“ Erfahrungen gemacht hast, zum Beispiel in Partnerschaften, so könntest du diese Fragen bedenken: „Was soll ich aus meinen bisherigen Erfahrungen in Partnerschaften lernen? Was brauche ich, um mich für eine liebevolle Beziehung zu öffnen? Was kann ich tun, um meinen Partner zu finden? Ist es für mich in diesem Leben vorgesehen, eine Beziehung zu leben oder ist etwas anderes wichtiger? Wie finde ich absolute Gelassenheit in dieser Frage?“

Du kannst auch spirituelle Fragen stellen wie zum Beispiel: „Was ist der Sinn meines Lebens?“, „Was ist meine Berufung?“, „Worin liegt mein größtes Talent?“, Wie finde ich Heilung und Erlösung das Thema XY betreffend?“ oder „Wie kann ich XY verzeihen?“

Wenn du unsicher bist, wie du deine Fragen formulieren sollst, schreibe einfach alles auf, was dir in den Sinn kommt. Wir besprechen das vor der Hypnose-Sitzung.

Ursprung der Lichtheilhypnose

Die Lichtheilhypnose basiert auf der Quantum Healing Hypnosis Technique (QHHT) von Dolores Cannon. Ich habe diese Hypnose erfahren und die Erlaubnis erhalten, mich für meine eigene Hypnose-Form (die „Lichtheilhypnose“) an ihr zu orientieren. Wesentliche Grundbausteine habe ich von der QHHT übernommen. Andere Sequenzen habe ich aus anderen Quellen eingefügt oder selbst entwickelt.

Die Lichtheilhypnose in ihrem gesamten Ablauf wird in dieser Weise nur von mir so gegeben. Sie entwickelt sich ständig weiter und ich passe sie immer individuell für den jeweiligen Klienten an. 

Ich lasse den Begriff Lichtheilhypnose nicht schützen, weil ich nicht an geistiges Eigentum glaube. Wenn eine andere Person Hypnosen anbieten möchte und den Begriff Lichtheilhypnose verwenden möchte, so steht ihr das frei. Ich glaube, dass jeder Mensch immer zur richtigen Zeit zu den richtigen Personen und Orten geführt wird, die auf seinem Lebensweg gerade eine Rolle spielen dürfen.

Keine Unbewusstheit - Absolute Sicherheit

Die meisten Menschen kennen Hypnose hauptsächlich als …

… die lustige Show-Hypnose, wo Menschen auf der Bühne von einem Hypnotiseur zu Handlungen veranlasst werden, die der Unterhaltung und Belustigung des Publikums dienen.

… Hypnose-Einzelsitzungen, die den Klienten in eine so tiefe Trance führen, so dass er nicht oder kaum bei Bewusstsein ist und manipuliert werden kann – sowohl im positiven wie im negativen Sinne. Mit positiv kann hier eine vom Klienten gewünschte Beeinflussung gemeint sein, also das Einflüstern von Abneigungen, um Gewohnheiten, Zwänge oder Süchte loszuwerden (zum Beispiel das Rauchen, Esssucht, Spielsucht, Alkohol).

Die Lichtheilhypnose ist sicher

Die Lichtheilhypnose wird in einem geschützten Rahmen in Verbindung mit der lichtvollen, geistigen Welt durchgeführt. Gebete und Hinwendungen an das Licht umrahmen die Sitzung. In diesem geschützten Rahmen kannst du dich entspannen und dich deiner inneren Bilderwelt hingeben. Du bleibst durchgängig bei Bewusstsein und kannst theoretisch jederzeit abbrechen. Das wäre zwar schade, doch du bleibst vollkommen in der Kontrolle über das, was du tust und geschehen lässt. Die Lichtheilhypnose dient dazu, dass du durch den tiefenentspannten Zustand deinem Unterbewusstsein gestatten kannst, mit dir zu kommunizieren, um Antworten und Heilung zu finden.

Hilfreiche Audio-Aufnahme

Bitte sei dir bewusst, dass die Audio-Aufnahme wertvolle Informationen und Frequenzen enthält und es auch noch nach Wochen oder Monaten sinnvoll sein kann, sie erneut zu hören. Es ist gut möglich, dass bestimmte Antworten erst zu einem späteren Zeitpunkt für dein Bewusstsein bestimmt sind und du sie erst später hören und aufnehmen kannst.

Sei gewiss – was für dich bestimmt ist – wird so oder so zu dir finden. Deine Heilungsreise führt auf jeden Fall und ohne Zweifel ans Ziel.

Preis

220 Euro

Teutonia auf der astralen Venus

Dehne dein Bewusstsein aus

Die Menschen beginnen die wirklichen Gründe für ihr Leid zu erkennen, indem sie realisieren, dass sie in ein System hineingeboren wurden, welches nicht für das wahre Menschsein gemacht ist und darum nie mit dem natürlichen, gesunden, erwachten Geist im Einklang sein kann.

Je mehr du deinem ganzheitlichen Menschsein erlaubst, hervorzutreten, desto heiler wird deine Welt und damit auch die Welt, in der wir alle und unsere Nachfahren leben.

~ Anja Schäfer ~

Hast du eine Frage oder möchtest du einen Termin vereinbaren?

Datenschutz

8 + 9 =

Du hast keine Seele. Du BIST Seele. Du hast einen Körper.
Intuition ist real. Schwingungen sind real. Energie ist real.